Kontakt

Fragen?

Anregungen?

Dies ist eine rein private, nicht kommerzielle, werbefreie Webseite die letztlich auch von euren Informationen zu, vor allen Dingen alten, Prozessoren lebt.

Ich bin ständig am Ankauf älterer Prozessoren interessiert. Vor allen Dingen an Prozessoren die noch nicht abgebildet sind. Aber auch Schenkungen sind Willkommen, die Versandkosten werde ich in so einem Falle übernehmen.

Kommentare?

Informationen?

dann schreib eine E-Mail an:

Auf dieser Seite möchte ich auch allen Danken, die mich bei meinem Hobby aktiv und passiv unterstützen. Besonderer Dank gilt meiner Tochter Vanessa die mich bei zahlreichen Textinhalten unterstützt. Besonderer Dank gilt auch meiner Frau Sandra die mein Hobby seit Jahren passiv unterstützt.

Danke den vielen Spendern und Verkäufern ihrer Prozessoren. Namentlich erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang:

Andreas Warnkross, Andree Rudolf, Dirk Siebert, Dirk Vorbach, Frank Misotisch, Hugo, Jens Aust, Michael Geis, Michael Wendel, Mike Schnisa, Rainer Bauer, Viktor Schmitt, Werner Hermann, Torsten Fink und Yan

  • (c) 2003/2017 www.cpu-galerie.de (www.pc-atrium.de)
  • Alle hier gezeigten Bilder und Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht, sind Eigentum von www.cpu-galerie.de und dürfen ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke ohne schriftliche Erlaubnis verwendet werden.
  • Alle Rechte vorbehalten.
  • Alle hier genannten Firmen-, Produktnamen und Logos sind Eigentum/eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Körperschaft/Hersteller und werden lediglich zur Erklärung und Zuordnung genannt bzw. abgebildet.
  • Nobody is perfect. Diese Website erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit  und Aktualität. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, Angaben unvollständig, missverständlich oder falsch sein, bitte eine E-Mail an mich senden.
  • An keine der bei www.cpu-galerie.de veröffentlichten Kontaktdaten darf, außer wenn nicht ausdrücklich gestattet, unaufgefordert Werbung und/oder sonstige “Spam-E-Mail” gesendet werden. Ich behalte mir im Falle eines Verstoßes ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
  • Jegliche Haftung wird hiermit ausgeschlossen.